Freitag, 24. August 2012

Immerhin

... hab ich heute aus ein paar frischen Himbeeren

  und aus einigen reichlich überlagerten Nektarinen eine sehr leckere Marmelade gekocht






Sattes Rot, obwohl mit Nektarinen " gestreckt " ,  und ein tolles Aroma

6 kleine Gläser und das Probierschälchen ist schon leer  - diese Marmelade wird wohl nicht alt werden.


 Meine Laune hat sich wieder gebessert, geht eben nicht alles auf einmal. 

Gestern war ich das erste Mal mit meinem neuen ( gebrauchten ) E-Bike  unterwegs, jawohl, ich hab ein E-Bike    --you can call me Omma -- , das ist ein ganz super Teil, 25 km gefahren, steckste weg wie nix...

Das E-Bike ist ein Überraschungsgeschenk von meinem Mann, ich war ganz baff und hab mich sehr gefreut.
 Mal schauen, vielleicht werd ich dann auch zum Einkaufen (22 km hin und zurück) mal des öfteren aufs Auto verzichten.





 Dann noch einen schönen Strauß Blumen gepflückt und Lieblingsvase
 gesucht, und dann das !!!





Mein Gott,wie albern können 19jährige sein !!!

At last : diese Super-Seite im Netz entdeckt, zwar aus der Schweiz, aber vieles ist übertragbar, verwendbar. Passt gut zu meinen " neuen" alten Ökoideen.  Unbedingt mal reinschauen !!

 http://blog.fleedoo.ch/

Morgen Flohmarkt juppi, hoffentlich hält sich das tolle Wetter noch ein bißchen ( so 24 Stunden)

1 Kommentar:

  1. Ha, wie wunderbar!! Ein E-Bike... wie cool, laß es dir nur nicht von deinen Kindern mopsen...
    LG Petra

    AntwortenLöschen