Samstag, 17. Dezember 2016

Türchen Nr.17, Adventskalender 2016, noch ein Leinenhemd


Das Leinenhemd von neulich ist ja sehr gut angekommen. Hier gibts heute noch ein weiteres Exemplar. Sehr sommerlich, auch aus Leinen, mit ner hübschen Spitze aber ohne Monogramm ( Mädels, ihr könnt sticken !).


Das Hemd ist ca. Gr. 40/42.

  Es ist gut erhalten und würd ein vorzügliches Nachthemd abgeben , geht aber auch als romantisches Kleid im sommerlichen Garten. 
Das Hemd ist verkauft !
5,00 Euro plus 3,00 Porto und ihr seid dabei, ( zumindest die Erste).


So langsam nähert sich der Adventskalender dem 
Ende und ich bin ganz stolz auf Euch, Ihr seid wirklich prima. Es ist schon ein nettes Sümmchen zusammengekommen.



 Ich hoffe sehr, daß das bis zum 24. Türchen so bleibt und ein paar nette Dinge kommen ja noch.

Spielregeln dürften mittlerweile bekannt sein...und nicht vergessen, Reinerlös geht an die Aktion Sea Watch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen